Gästebuch

Hallo liebe Gäste.

Wir freuen uns über eure Meinung.

Viel Spaß!



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pirmin wird 60 (Sonntag, 16. Februar 2020 15:59)

    Wir haben den 60iger gefeiert mit fast 40 Gästen. Es war eine Freude, den schön hergerichteten Keller zu nutzen. Die Küche ist praktisch eingerichtet, die Spülmaschine eben für events. Super. Toilette ist wunderschön gemacht. Wie kommen gern wieder.

  • Maria (Mittwoch, 20. November 2019 23:39)

    Hey liebes Team,
    wir sind Hochzeitsfotografen und bundesweit unterwegs. Wenn wir irgendwo sind, schauen wir uns immer einige Locations an und schauen wie die Homepage aufgebaut ist. Wir müssen echt sagen - tolle Homepage und erst recht tolle Location.
    An alle zukünftigen Brautpaare - Hier kann man wunderschön heiraten. Sieht man auch an den anderen Gästebucheinträgen.
    LG
    Maria und Akis
    www.smile4photo.de

  • Chris (Mittwoch, 04. Februar 2015 08:22)

    Ich habe meinen 50. Geburtstag mit 44 Gästen in diesen tollen Räumlichkeiten gefeiert. Großes Kompliment an alle, die diesen Keller zu einem Schmuckstück gemacht haben. Mit viel Liebe zum Detail
    eingerichtet und auch das historische Ambiente ist erhalten geblieben. Meine Gäste und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Danke, dass dieser Ort zu einem gelungenen Fest beigetragen hat. Wir kommen
    sehr gerne wieder!

  • HP (Donnerstag, 27. Oktober 2011 14:46)

    Vielen Dank für den tollen Handwerker Hock am 26.10.
    War alles superlecker. Aber von Euch ist man ja nichts anderes gewohnt. Nur das Aufstehn am Donnerstag ging etwas daneben. Viel Erfolg mit dieser Klasse Location (sagt man heut so)
    Gruß HP

  • Jürgen und Beate (Dienstag, 18. Oktober 2011 16:59)

    Nachdem wir am letzten Donnerstag Johanna's 60. bei euch feiern durften, hier unser höchstes Lob. Wunderschön mit viel Liebe zum Detail renoviert und eingerichtet. Wirklich sehr geschmackvoll kann
    man nur weiterempfehlen.

  • Nadin und Alex (Mittwoch, 20. Juli 2011 22:11)

    Wir haben eben den Rohbau besichtigt. Der Keller wird ein Schmuckstück! Alles toll durchdacht für gemütliche Feiern in historischem Ambiente.

Druckversion | Sitemap
© Matthias Graf